Deine bestellten Artikel passen Dir nicht wie gewünscht, oder entsprechen nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Wir gewähren dir das gesetzlich festgelegte 14-tägige Widerrufsrecht. Weitere Details und Informationen findest du unten in unserem Green Hill Bikepark Rücksende 1×1.
Green Hill Bikepark Rücksende 1×1
Umtausch: Wie gehe ich am besten vor?
Return to Green Hill Bikepark – Der Artikel passt oder gefällt nicht? Gar kein Problem, gerne schicken wir Dir eine andere Größe oder ein anderes Modell zu. Gib dazu einfach eine neue Bestellung auf und der Artikel geht in den Versand. Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft ersatten wir dir den Betrag für Deine Ursprungsbestellung.
Rückzahlung: Wie erhalte ich meine Rückzahlung?
Den Betrag Deiner ursprünglichen Bestellung erstatten wir nach Erhalt Deiner Rücksendung auf dem selben Weg wie wir Deine Zahlung erhalten haben.
Reklamation: Wie reklamiere ich einen defekten Artikel?
Deine Ware ist defekt oder hat einen Materialfehler? Wende Dich bitte bei Reklamationsanfragen vor einer Rücksendung per E-mail an ticket@greenhill-bikepark.de an unser Support-Team und wir helfen Dir gerne weiter.
Rücksendung: Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Bitte lege Deiner Rücksendung den ausgefüllten Rücksendeschein bei, um uns die Bearbeitung Deiner Rücksendung zu erleichtern.
Gratis Rückversand: In welchen Fällen ist meine Retoure kostenfrei?
Deine Retoure ist kostenfrei wenn:
- Du einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast.
Wende Dich hier vorab bitte an unseren Support ticket@greenhill-bikepark.de
Sollte Deine Retoure nicht kostenfrei sein musst du das Paket selbst ausreichend frankieren.
Rücksendebedingungen: Worauf muss ich vor der Rücksendung achten?
- Bitte sende Deine Ware nicht unfrei oder unversichert zurück.
- Es kann nur Ware retourniert werden, die zum Größentest anprobiert wurde. Getragene oder gewaschene Ware ist von der Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
- Ware mit Gebrauchsspuren oder durch den Kunden beschädigte Ware ist von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
- Die Verpackung ist Teil der Ware. Wir nehmen daher ausschließlich nur Waren und Schuhe in ihren Originalkartons, Textilien & Accessoires in ihren Originalverpackungen zurück.
- Zudem behalten wir uns vor bei Beschädigungen oder Fehlen der Verpackung dies von der Erstattungsgutschrift abzuziehen.
- Reklamationsanfragen werden nur nach vorheriger Absprache (per E-Mail) bearbeitet. Wende dich dazu bitte an unseren Support ticket@greenhill-bikepark.de.
- Wenn immer möglich, verwende bitte zur Rücksendung unseren Versandkarton.
- Alternativ kannst Du Deine Retoure natürlich auch gerne persönlich bei uns im Green Hill Bikepark vorbeibringen.
Unsere Rücksende-Adresse:
Green Hill Bikepark GmbH
Gellinghausen 42
57392 Schmallenberg
Telefon: +49(0)29777095137
E-Mail: ticket@greenhill-bikepark.de